Kooperationen – mit Gleichgesinnten

Jürg Wilhelm, Persönlichkeits- und Management- Coach

Was ich anbiete:

  • Ausbildungen zum Life Coach und NLP Practitioner/Master
  • Lifecoachings & Persönlichkeitscoachings
  • Führungscoachings
  • Krisencoachings

Warum ich das anbiete:

Menschen wollen in ihrem Leben Sinn finden und Werte schaffen. Sie wollen Spuren hinterlassen. Und am Ende des Weges mit einem Lächeln und grosser Zufriedenheit auf ihr Leben zurückschauen. Dazu braucht  es die Klarheit über den eignen Lebensplan. Es braucht eine Vision des eigenen Selbst; ein Leitstern, der den Weg auch dann leuchtet, wenn es mal etwas dunkler um einen herum ist. Auf dem Weg zu ihrem besten Ich werden Menschen  auch mit Hindernissen, Tiefen und schwierigen Situationen konfrontiert. Da ist es gut zu wissen, dass tief in uns drin alles da ist, was es braucht, um all das zu überwinden und am eigenen Ziel anzukommen. Deinen Lebensplan zu klären, deine ganz persönliche Vision zu finden und deine Talente und Ressourcen herauszufinden, finde ich faszinierend und bereichernd.

Wo ich das anbiete:

Bei mir in der schönen Au bei Wädenswil oder bei dir oder unterwegs; wo immer es am besten passt.

Mehr über mich:

Hier findest du mehr Informationen!


Roger Fröhli, Therapeutics-Team, für ein Leben in Bewegung

Während meinem Zweitbildungsweg, der Weiterbildung 2011/12 in Ergotherapie an der ZHAW (Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften) habe ich mich parallel in der Atlaskorrektur ausbilden lassen und führe seitdem aus Überzeugung in erster Linie Korrekturen des Atlas-C1 Halswirbels durch.

Mit dem Erfahrungswert in der Atlaskorrektur (6000 Atlaskorrekturen / Stand Dezember 2020) und den daraus resultierenden Erfolgen bei verschiedensten Beschwerdebildern, zählt die Atlaskorrektur zu meinen Kernkompetenzen im Therapiebereich und bildet zugleich den Grundstein in meinem Behandlungskonzept zum Erreichen des beschwerdefreien Alltags.

So entstand die eigenständige Atlaskorrekturmethode AtlasC1-Technology® und die ergänzenden Methoden Kieferkorrektur 3-B-Technology® und Tiefenmassage MF-T-Technology®. Immer orientiert am Stand neuester medizinischer Erkenntnisse und Entwicklungen in der Gesundheits- und Medizinaltechnik.

Während zwei Jahren führte ich meine Praxis im Zentrum für Orthopädie und Sport in Zürich Albisrieden und eröffnete im Januar 2016 das “Zentrum für Körpersymmetrie und Statik” in Kloten. Ab dem 01.04.2022 in Bachenbülach/Zürich.

Aufmerksames Zuhören und einfühlsames Wahrnehmen ermöglicht mir, den Menschen in seiner individuellen Gesamtheit zu erfassen und dient als Grundlage für eine zielgerichtete Therapie.

https://www.therapeutics-team.com/roger-froehli


anundpfirsich

Entwicklung mit Improvisation und Theater

anundpfirsich aus Zürich improvisiert seit 2005 auf den Bühnen der Schweiz und Europas. Das Kulturunternehmen entwickelt und spielt innovative Formen des Improvisationstheaters und bietet erfolgreich Theaterkurse und Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote für Einzelpersonen und Organisationen an.

https://www.pfirsi.ch


Kooperationen